Das lässt die ganzen Strapazen der letzten


Dort erwartete mich noch ein kleines Geschenk von den Arbeitskollegen…Nagellack, Washi-Tape und ganz viel Knabberzeug. Nach einiger Zeit gesellte sich eine Libelle zu uns auf die Liege. Da HerrBitte und ich jetzt nicht so die Extreeeem-Saunagänger sind, war das für uns genau richtig.

Nachdem HerrBitte und ich so lange abstinent waren mit den BitteWarten Events, gibt es jetzt eeeeendlich mal wieder eins. Es ist schwer zu realisieren, dass Du gar nicht mehr so klein bist. Und voll sind die Kurse natürlich jetzt auch, nur nicht mit uns an Bord.

Das werden wir aber nächste Woche erfahren, weil wir die Uni natürlich nochmal kontaktieren und nachfragen. - Wir haben uns heute für eine Tragehilfe entschieden, also für mich zumindest. So unglaublich seltsam, ich kann es ja selbst garnicht glauben, dass meine Frau wirklich ernsthaft schwanger ist.

Das lässt die ganzen Strapazen der letzten Monate etwas besser erscheinen und ist ein schönes Gefühl. Zurück bleibt die Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben - und wir bereuen keine Entscheidung, die wir getroffen haben. Allgemein bin ich über die Zeit ein bisschen trauriger geworden, was sich aber hoffentlich demnächst wieder ändert.

Meine Frau gab mir gerade den Hinweis, dass ich doch mal zeigen soll, wie das alles überhaupt aussieht. Dabei dachte ich, dass es mit positivem Test vorbei mit der Ruhe ist, weil ich mir immer über alle möglichen Sachen Gedanken mach‘ und vor Sorgen kaum mehr schlafen kann. Meine Frau sollte während ich weg war schonmal einen Arzt in der Nähe finden, der das Mittel in den Muskel spritzen würde.

Nachdem ich da erstmal stand, und so überhaupt nichts Konstruktives beitragen konnte, steckte ich meine Frau ins Bett, gab ihr eine Magnesium-Tablette und lagerte ihre Beine hoch. Ob es nun 1 oder 2 Babies werden, kann ich leider auch nicht sagen. Waren nur 3 oder 4 Stationen mit der U-Bahn und gerade mal ein paar hundert Meter zu laufen.

Ich hatte für meine Kinder damals aus Platzgründen nur einen alten Tisch. Das Ganze ist zwar natürlich mit Zeitaufwand verbunden. Wenn nicht, möchte ich dieses Produkt und die entsprechende Firma durch einen Neukauf unterstützen?

Informationen

Hinzugefügt: 2018-02-16
Kategorie: blog

Tags Artikel

Copyright © 2017 Fototagetrier.de