Florian jedoch verzog sich in sein Arbeitszimmer


Aber das hab ich einfach nicht gepackt. Das muss nicht dir Leid tun, sondern ganz anderen Menschen.

Ja, es war eindeutig dumm sich solche Gedanken darüber zu machen. Er strahlte, als er seine kleine Familie erblickte und streckte seinen Arm nach seinen Zwerg aus. Wollen wir mal nach deinen Papa schauen?”, wisperte er Benjamin zu.

Wie heißt denn der kleine Fratz? Es tut mir Leid, aber ich muss ihren Sohn erstmal entführen.”, sagte sie Kinderärztin freundlich. Timon schaute neugierig über das OP-Tuch, während er weiterhin Florians Hand hielt und sachte über den Handrücken streichelte.

Ein oder zwei weitere fände ich sogar schön.”, lächelte er Florian entgegen. Nur weil ich anfangs überrascht war, heißt das nicht, dass ich mir nie Kinder gewünscht hätte. Er hatte das gar nicht mitbekommen.

Timon überlegte, ob Florian vielleicht jetzt schon Panik schob, als er den fünften Strampler in den Einkaufswagen legte. Die Klamotten leuchteten ihm ja noch ein, aber für Windeln hatten sie noch genug Zeit. Klar, die Möbel kann ich auch später aufbauen.

Ich würde gern noch ein paar Sachen besorgen, also für den Krümel.”, bekam Timon als Antwort. Hey, ist alles in Ordnung bei euch?”, fragte Timon fürsorglich. Er wollte nicht, dass er sich Sorgen machte.

Florian jedoch verzog sich in sein Arbeitszimmer. Beherzt griff er nach der Klinke und sah sich zwei robusten Möbelpackern gegenüber. Warte ich helfe dir:”, eigentlich war es Timon schon ein Dorn im Auge gewesen, dass Florian das alleine machen wollte.

Als er fertig war, bat er Timon das Licht auszumachen. Er zeichnete Umrisse die man mit bloßem Auge nicht erkennen konnte. Dass er momentan nicht mehr trainieren konnte, machte ihn ganz schön zu schaffen.

Jedes Mal wenn er stand stemmte er seine Hände an die Hüften und unterstützte sein Hohlkreuz. Kinder lernen beim spielen alles wichtige was sie lernen müssen. Es ist ein Muss für die Entwicklung des Kindes.

Die meisten Babys baden gerne, aber gleich in die große Badewanne? So hat das Kind mindestens 2 Jahre lang kein Bett wechsel vor sich. Man kennt das Thema als Mutter oder Vater nur zu gut.

Informationen

Hinzugefügt: 2018-01-26
Kategorie: blog

Tags Artikel

Copyright © 2017 Fototagetrier.de