Ich habe gedacht das war in der DDR das kann in China


Ich habe gedacht, das war in der DDR, das kann in China passieren, aber doch nicht mitten in Deutschland, nicht im Jahr 2012.

Einen Tag später haben wir erfahren, dass sie schrieb, die ganze Wohnung sei verwahrlost gewesen. Die evangelische sowie die katholische Kirche schauen weg - Nächstenliebe sieht sicherlich ganz anders aus. Was heutzutage nicht unbedingt sein muß oder müßte.

Dies darf allerdings nur geschehen, wenn das Familiengericht zuvor einen richterlichen Beschluß gefasst hat. Andere Praktiten werden angewandt, indem man die Kinder an Kindergarten und Schulen abfängt und diese Inobhut nimmt. Dieses Syndrom wird gerade bei den Jugendämtern gern vorgeschoben, um den Umgang mit den Eltern weiter zu unterbinden.

Die Schäden tragen die Kinder aus, aber auch die Eltern werden darunter sehr leiden müssen. Denn es vergeht viel Zeit, bis es zu einem gerichtlichen Beschluß kommt, der den Kindesentzug rückgängig macht. Ist dies ersteinmal geschehen, sinken die Chancen der Eltern ins bodenlose, die eigenen Kinder wieder zu bekommen.

Ein aussichtsloser Kampf der Eltern gegen das Jugendamt. Allen Anschein nach, werden begangene Fehler der Jugendämter durch weitere Gefälligkeitsgutachten untermauert, die den Kindesentzug rechtfertigen sollen. Und die Papierpoms passen einfach, wenn man sie farblich anpasst, zu allem.

Nachtrag: 36 Kinder waren gestern da - zu süße kleine Gespenster, Hexen und andere gruselige Gestalten, aber auch Prinzessinnen. Sicher schluckt der im Moment auch noch eine ganze Menge Licht. Hier sieht man auch, dass die Decke noch unbehandelt ist - der rohe Beton.

Und natürlich wegen der Waschecke auch Reinigungsmittel. Aber dazu demnächst mehr, denn da stecken wir gerade mitten in den Arbeiten. Dieses Bild hab ich gefunden, als ich nach Fotos aus dem alten Zimmer gesucht habe.

Am meisten Spaß hat natürlich das Verzieren, Töchterchen hat mit etwas Hilfe einige M&Ms und Streusel an das Häuschen geklebt. Dabei muss man keinen dicken Wälzer in der Hand halten, sondern nur dieses handliche leichte Gerät (etwas keiner als ein Taschenbuch). Modernes skandinavisches und traditionelles englisches geschirr diente als inspiration für das klassische layout der ikea 365+ geschirrserie.

Passend zu jedem einrichtungsstil bietet pharao24 couchtische von rustikal über antique bis hin zu current ist alles möglich sehr.

Informationen

Hinzugefügt: 2018-02-16
Kategorie: blog

Tags Artikel

Copyright © 2017 Fototagetrier.de