Reisebettchen, autobett und mickey mouse bettwäsche


Er hat dort dann auch für uns angerufen.

Aber: Es gibt Familien, die - wie sagt man so schön - die funktionieren richtig. Wenn das eigene Kind durch das Jugendamt weggenommen wird. Die Mäuse kommen von Martha Stewart: Creepy Mice.

Dies ist ein Regal, das wir in unserem alten Badezimmer hatten, und da wir es nirgendwo im neuen Haus gebrauchen konnten, ging es in den Waschbereich und enthielt viele Reinigungsmittel und das Bügeleisen (das ich jedes Mal vermeide) möglich). Wie man sieht, platziert es aus allen Nähten. Da der zweite Raum jetzt ihr Spielzimmer ist, wird der erste in ein ruhiges Schlafzimmer verwandelt.

Reisekinderbett, autobett und mickey mouse bettwäsche

Ihr anderes Zimmer wird ebenfalls umgebaut. Unsere Tochter liebt es. Ich werde ein paar Marker bestellen, die sie anstelle der Kreide verwenden kann, denn ich fürchte, der Kreidestaub könnte den hellen Teppich verschmutzen. Gestern ging ich nach oben auf den Dachboden und fand ihre alte Tafel, die sie in ihrem Zimmer hatte, bevor wir in dieses Haus zogen.

Einige kleine Details sind immer noch in Ordnung, aber der Raum wird bereits viel genutzt. Die Farbe (es ist dunkelviolett) passt perfekt zur Akzentwandtapete, die Sie auf diesem Bild nicht sehen können ... Ich hatte den Aufkleber angepasst, weil "Charlize" hier kein sehr gebräuchlicher Name ist. Der Raum über dem Regal darunter war sowieso zu hoch.

Um das Regal herum habe ich eine grüne Weihnachtsgirlande mit Lichtern, einigen Verzierungen, Keksausstechern und roter Schleife gelegt. Wir lieben die Zeit vor Weihnachten, und natürlich genießt unsere Tochter die Zeit und liebt es, jeden Morgen ihre kleine Schachtel zu öffnen ... dieses Jahr fand ich diese wunderschöne DIY Adventskalender Anleitung komplett mit Mustern (kostenloser druckbarer Download) bei Raumdinge Danke, Valentina !!! Die Lösung: ein Gewürzregal, das den Platz in einem der Hängeschränke nutzt ... wir haben versucht, es mit doppelseitigem Klebeband an der Innenseite der Schranktür anzubringen, aber es war nicht stark genug - wir haben das Gewicht unterschätzt die Gewürzgläser!

Da wir nicht das "Möbelstück" gefunden haben, das dort in diese kleine Nische geht, haben wir dort zwei Weinkisten gestapelt, bis wir etwas finden, das wir dort hinstellen wollen.

Sie können diese Produkte im Banaby Store kaufen:

Copyright © 2017 Fototagetrier.de